Konzerte

5. Just Voices Konzert

 

Am 26. November 2017 haben sich unsere Sängerinnen und Sänger wieder versammelt um euch einen Einblick in unser Repertoire zu geben.

Etwa 900 Gäste konnten wir in der Goldachhalle begrüßen und ein paar Stunden lang mit unseren Liedern unterhalten.

 

Dieses Mal waren sehr viele neue Lieder dabei, teils haben wir sie sogar extra für das Konzert gelernt. Es war eines der bisher buntesten Konzertprogramme, das wir bisher hatten. Unter anderem waren folgende Lieder mit dabei:

California Dreamin (The Mamas & The Papas), Music was my first love (John Miles), Photograph (Ed Sheeran), Wenn dein Kind dich morgen fragt (Gospelsterne), Happy Ending (Mika), Magnificat, Only time (Enja), und noch viele mehr.

 

Es hat uns wie immer wahnsinnigen Spaß gemacht vor so vielen Zuhörern zu singen und die Freude an der Musik mit ihnen zu teilen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Konzert!


Benefizkonzert - Sing for Ecuador

 

Am Pfingstmontag 16.05.2016 hat unser Chor wieder ein Benefizkonzert gegeben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die so fleißig gespendet haben...

 

Mehr Infos findet ihr, wenn ihr auf den Buttun klickt.


4. Just Voices Konzert

 

Auch 2015 war es wieder so weit: am Sonntag, den 22. November haben wir uns in der Goldachhalle eingefunden und vor ca. 900 Zuschauern unser mittlerweile viertes Konzert gegeben.

Wir haben auch dieses mal Lieder aus den verschiedensten Musikrichtungen gesungen und gespielt: Von Musical-Musik, über Gospel bis hin zu altbekannten Heimatliedern.

 

Ein Highlight war unser Fernsehmedley! Hier hat unser Anderl wieder beste Arbeit geleistet und auch unser Done ist hier besonders zu erwähnen, der extra dafür eine echt klasse Präsentation programmiert hat! Danke!

 

Auch dieses Mal wurden wir mit vielen Proben im Vorfeld "gequält". Aber wie immer hat sich der Probenaufwand definitiv gelohnt und wir wurden mit viel Applaus entschädigt!

Danke an alle Besucher: Ihr habt uns den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht!

 

Bis zum nächsten Konzert...


Benefitz-Lichter Konzert 2015

 

Schon seit fünf oder sechs Jahren hatten wir ein Kirchenkonzert geplant und jetzt endlich geschafft. Unser 1. Benefiz-Lichter-Konzert fand am 18.01.2015 in der Pfarrkirche St. Wolfgang statt. Schon der Weg zum Eingang war mit zig Kerzen beleuchtet.

 

Unsere Mühen wurden durch eine randvolle Kirche und zahlreiche Spenden belohnt. 2500€ gingen an die Stiftung von Pater Moses zur Förderung und Unterstützung von Schul- und Berufsausbildung in Ghana, sowie die Elterninitiative „Krebskranke Kinder e.V.“.

 

Herzlichen Dank für euren Besuch und die großzügigen Spenden!

 


3. Just-Voices Konzert

 

Ja am 24. November 2013 war es wieder so weit, unser mittlerweile drittes Konzert stand an, und das haben wir dank tatkräftiger Unterstützung von allen Seiten auch wieder gut gemeistert. Und ca. 900 Zuhörer haben uns mit vollem Eifer applaudiert und sich mit uns gefreut!

Wie immer hat uns Anderl in den Wochen vor dem Konzert gut eingespannt mit Proben hier, Basteln da, etc.

 

Aber was sollen wir sagen? Es hat sich einfach wieder gelohnt so viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt zu stecken!

Dieses Mal konnte sich unser Anderl auch einen kleinen Traum erfüllen: Ein Kinder-Serien-Lieder-Medley! Ja das war einfach genial Anderl!

 

Schau ma mal, was er sich für unser nächstes Konzert so alles einfallen lassen wird...


2. Just-Voices Konzert (Jubiläumskonzert)

 

Nach dem riesengroßen Erfolg bei unserem ersten Konzert 2010 stand für uns relativ schnell fest, dass wir 2011 wieder ein Konzert auf die Beine stellen. 

Wir sperrten uns also wieder wochenlang in unserem Probenraum ein, übten, lernten und probten unzählige Stunden, und enterten am 20.11. dann die Bühne der Goldachhalle.

 

Als wir pünktlich - eine Stunde vor Konzertbeginn - die Halle öffneten, strömten innerhalb weniger Sekunden ca. 200 Zuhörer in die Halle, um sich die besten Plätze zu sichern.

Zum Konzertbeginn waren dann ca. 900 Zuhörer da. WOW! echt ein geiles Gefühl :)

 

Trotzdem werden wir aller Voraussicht nach 2012 KEIN Konzert veranstalten. Der Aufwand und die zu investierende Zeit ist einfach zu enorm. Schauma mal, wahrscheinlich 2013 wieder.


1. Just-Voices Konzert

 

Am 21.11.2010 war es so weit. Unser erstes Konzert, und das in einer rappelvollen Sankt Wolfganger Goldachhalle.

 

Ca, 850 Zuhörer, Standing Ovations und tausende von Glückwünsche haben diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Bericht des Konzerts bei www.merkur-online.de

 

Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren.

Unser nächstes Konzert kommt bestimmt!

 

 

Ach ja, und die Presse war ja auch da: